Painful Arts

Benni

Benni

Spezialisiert auf:

-Realistic im Schwarz/Weiß Bereich

-großflächig angelegte Designs

-Portrait

-Spezialist im Bereich Problemlösung

 

 

-Ausbildung zum Graveur mit Abschluss als 3. Bester Deutschlands 2003

-Gründer von Painful Arts 2004

-Tätowiert seit 2002

-Autodiktat und krankhaft ehrgeizig

-umfangreiches Wissen durch regelmäßiges Arbeiten in den USA und Europa

-genießt das Vertrauen zahlreicher Prominenter (Profisport, TV, etc.)

-extrem fokussiert und sehr diszipliniert

-perfektionistisch

-Motorrad-Rennsport und Eishockey verrückt

 

 

Die Idee selbst zu Tätowieren hatte Benni im zarten Alter von 14 Jahren. Seine Begeisterung zum Zeichnen und in einer Zeit ohne Youtube und Elektrizität dauerte es bis zu seinem 20. Lebensjahr bis er, über fragwürdige Kontakte, sein erstes Equipment auftreiben konnte. Die ersten Gehversuche endeten katastrophal auf seinen damaligen (und überraschenderweise noch teils heutigen) Freunden. Durch stetiges Hinterfragen, Einsatz, Ehrgeiz und einer gehörigen Portion Leidensfähigkeit verbesserte sich Benni kontinuierlich und erreichte zügig ein akzeptables Niveau. Sein unstillbarer Drang nach Perfektion, Verbesserung und Verschieben der eigenen Grenzen, welcher bis heute noch täglich anhält, hat dazu geführt, dass er sich zu einem herausstechenden Tätowierer entwickelt hat.

 

Aus einem Hobby wurde sein Traumjob, den er mit Hingabe und Spaß weiter lebt.