Painful Arts

Dani

Dani: 

Spezialisiert auf:

  • -Realistic
  • -Black & Grey
  • -Fineline
  • -Abstrakt
  • Studiomanager von Painful Arts seit 2006
  • Ausbildung zum Tätowierer 2010
  • Ehrgeizig, strukturiert und sehr kundenorientiert
  • stetiges Streben nach persönlicher Verbesserung
  • selbstkritisch und perfektionistisch bis in jedes Detail
  • engagiert und fokussiert
  • sympathisch und humorvoll

Aufgrund seiner Liebe zum Zeichnen, schon in frühen Jahren von Tattoos begeistert, erlernte Dani das Tätowieren von der Pike auf im Studio Painful-Arts. Seine intensive Ausbildung, in der er kontinuierlich und strukturiert an seinen Fähigkeiten und sich selbst arbeitete, ermöglichte ihm seinen eigenen Stil zu entwickeln.

Zu Danis absoluten Stärken zählt seine Offenheit für verschiedenste Stilrichtungen, sein Antrieb das persönliche Maximum gemeinsam mit dem Kunden zu erarbeiten und eine saubere Technik, welche seine Arbeiten auszeichnen.

Kunden schätzen an Dani seine Geduld und Hingabe mit der er Kundenprojekte vom ersten Entwurf bis zum fertigen Tattoo umsetzt. Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Menschen und die unglaubliche Dankbarkeit der Kunden spornt ihn an, weiterhin täglich sein absolut Bestes zu geben.

Zusätzlich ist er nach wie vor als Studiomanager im Hintergrund aktiv und ist somit seit Jahren der wichtigste Mann bei Painful Arts.