Painful Arts

Steff

Steff:

Spezialisiert auf:

  •  Fine Line
  •  Kalligrafie
  •  Black and Grey Realism
Steff erzählt: “ seitdem ich einen Stift halten kann, habe ich auf alles, was in meine Finger bekommen habe, gemalt und gezeichnet.
Inzwischen ist Haut sein Medium.
Tätowieren erlaubt es ihm, sich als Künstler zu indentifizieren und gleichzeitig eine einzigartige Verbindung zu den Menschzen herstellen, die ihm ihre Haut anvertrauen.

Er ist begeistert davon, Teil von etwas zu sein, das der Kunde ein Leben lang schätzen wird, denn eine seiner Visionen ist es, etwas (im Leben) zu schaffen, was ihn selbst überdauert.
Seine offene und unkomplizierte Art bricht jedes Eis.
Auf die Wünsche der Kundin/ des Kunden geht Steff einfühlsam ein, um sie mit dieser / diesem zusammen weiterzuentwickeln, zu perfektionieren und mit hoher Präzision umzusetzen.
Dank seiner planvoll strukturierten Arbeit, seiner Liebe zum Detail und seiner auf den Punkt genauen Technik zaubert Steff seinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht.